Lovebook Sommer 2017

1488814305-557.jpg

image | 420 KB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.
Lovebook Winter 2015/2016

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit dem DaWanda Lovebook für den Winter 2015/2016 eine Auswahl der schönsten Produkte der Plattform vorstellen zu dürfen. Lassen Sie sich von den Ideen der DaWanda-Designer begeistern und entdecken Sie außergewöhnliche Geschenke für Weihnachten und viele weiter einzigartige Produkte, die den Alltag verschönern.

Neue Weihnachtskollektion von DaWanda und BUTLERS

Gewinner-Motive des Kreativwettbewerbs jetzt bei BUTLERS erhältlich / „BUTLERS-Specials“: Co-Branding mit DaWanda für gemeinsame Kollektion / Strategie der Öffnung für kreative Partner bietet große Chancen