Ab auf die Wiesn!

Oktoberfest mit DaWanda

Ab auf die Wiesn!

Ob in München, Berlin, San Francisco oder Shanghai – das Oktoberfest ist längst mehr als nur ein deutscherGaudi. Die Welt feiert, und DaWanda feiert mit: Einzigartige Produkte für fröhliche Feiern gibt es auf dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungenund Material. Oafach amoi reinschaun!

Dirndl aus glattem Baumwollstoff; Designer: dilommi
Trachtenanhänger aus Metall; Designer: Trachtenladerl
Individualisierbarer Haarreif; Designer: fleuriscoeur
Zuckerwürfel aus Handarbeit; Designer: Zuckerschaetze
Trachtentasche aus Filz mit Lederriemen; Designer: Fuenfundsiebzig
Mini-Flachmann mit bestickter Hülle; Designer: zauberstiche
Bayerische Liebesgrüße; Designer: Heimatformat
Hirschkopf aus Resin; Designer: PinkParrotsCo
Vintage-Dirndl mit Schürze; Designer: vampertinger
Rassel mit Salz-Stickerei; Designer: Aufschnitt
Keramiktasse mit beidseitigem Druck; Designer: wandtattoo-loft
Bierkrüge aus Eichenholz; Designer: WorldMaker
Schwämme in verschiedenen Farben; Designer: designstoreberlin
Individualisierbares Lederbuch mit Edelweiß; Designer: lederbuch
Bierlatz aus Baumwollfrottee; Designer: trullafabrik
Hochauflösendes Bildmaterial:
02_09.jpg02_08.jpg02_07.jpg02_06.jpg02_04.jpg02_03.jpg01_06.jpg02_02.jpg01_05.jpg01_01.jpg02_1a.jpg01_04.jpg01_03.jpg01_02.jpg
DIY: Wiesn-Armband fürs Oktoberfest sticken
Die Anleitung entstand in Zusammenarbeit mit Zweigert. Bildmaterial können Sie mit der Nennung “Zweigert für DaWanda DIY with Love” kostenfrei nutzen.

Attachments

Download All

LL_OKTOBERFEST_high.pdf

pdf | 3.73 MB

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda
Loveletter: Weihnachtsgeschenke unter 100 Euro

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden! Besonders soll es sein, überraschend und natürlich schön. Um die Suche ein wenig zu erleichtern, haben unsere kreativen Selbermacher ihre handgemachten Lieblings-Geschenke zusammengestellt: echte Unikate mit Charakter und Stil. Ob für die Eltern, den Partner oder die beste Freundin ­– auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für kreativen Lifestyle, ist für jeden ein passendes Geschenk in der richtigen Preisklasse dabei. Sogar für die kritische Schwiegermama!
Herbst & Halloween 2017

Früher war der Herbst einfach nur friedlich. Orange-brauneTöne, Gemütlichkeit und Tee vorm Kamin. Heute wird’s im Oktober richtig gruselig, vor allem die Kinder erfreuen sich an Halloween. Bei DaWanda finden Sie beides: Schauen Sie hinein und lassen Sie sich von gemütlichen wie schaurigen, auf jeden Fall aber handgemachten, Unikaten inspirieren!
Wählen gehen!

Wir haben die Wahl, wir haben die Qual. Ob sich die Deutschen für alte oder neue Gesichter im Bundestag entscheiden, darauf sind wir sehr gespannt. Aber vielleicht muss sich das gar nicht gegenseitig ausschließen. Altes und Neues findet sich auch bei DaWanda immer wieder friedlich zusammen, und wir sind stolz auf die bunte Mischung!

Wählen gehen!