Silvester 2016

Zu Silvester, der womöglich größten aber auf jeden Fall letzten Feier jedes Jahres, lassen wir die Korken knallen! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, gibt es eine große Auswahl an vielen einzigartigen Produkten, um ein unvergessliches Fest zu gestalten.

Partykleid aus Samt und Tüll; Designer: SzyjemySukienki
Dicker Klunker in Gold; Designer: FruitBijoux
Handtasche im Origami-Stil; Designer: juchadesign
Lichttüte für stimmungsvolle Beleuchtung; Designer: vanharte
Silberne Diamanten-Piñata; Designer: mas-que-pinatas
Kleeblatt zum Vernaschen; Designer: Zuckermariechen
Ohrhänger mit Dreieck und Tassel; Designer: helloanimalkingdom
Bedruckte Strumpfhose „Happy New Year"; Designer: Straight-Banana
Lustiger Print „Sektlaune“; Designer: ohkimiko
Witziger Typo-Taschenkalender für 2017; Designer: FUNI-SMART-ART
Mini-Flaschenpost als Glückbringer oder Tischdeko; Designer: Die_Design_Manufaktur
Gute Wünsche zum Abreißen; Designer: Feine-Billetterie

LL-Silvester-2016.pdf

pdf | 2.36 MB

Download
Mini-Flaschenpost_als_Glu_ckbringer_oder_Tischdeko__Designer-_Die_Design_Manufaktur.jpg

image | 327 KB

Lustiger_Print__Sektlaune____Designer-_ohkimiko.jpg

image | 174 KB

Dicker_Klunker_in_Gold__Designer-_FruitBijoux.jpg

image | 221 KB

Lichttu_te_fu_r_stimmungsvolle_Beleuchtung_-_Designer_-_vanharte.jpg

image | 227 KB

Partykleid_aus_Samt_und_Tu_ll_-_Designer_SzyjemySukienki.jpg

image | 250 KB

Loveletter: Weihnachtsgeschenke unter 100 Euro

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden! Besonders soll es sein, überraschend und natürlich schön. Um die Suche ein wenig zu erleichtern, haben unsere kreativen Selbermacher ihre handgemachten Lieblings-Geschenke zusammengestellt: echte Unikate mit Charakter und Stil. Ob für die Eltern, den Partner oder die beste Freundin ­– auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für kreativen Lifestyle, ist für jeden ein passendes Geschenk in der richtigen Preisklasse dabei. Sogar für die kritische Schwiegermama!
Herbst & Halloween 2017

Früher war der Herbst einfach nur friedlich. Orange-brauneTöne, Gemütlichkeit und Tee vorm Kamin. Heute wird’s im Oktober richtig gruselig, vor allem die Kinder erfreuen sich an Halloween. Bei DaWanda finden Sie beides: Schauen Sie hinein und lassen Sie sich von gemütlichen wie schaurigen, auf jeden Fall aber handgemachten, Unikaten inspirieren!
Wählen gehen!

Wir haben die Wahl, wir haben die Qual. Ob sich die Deutschen für alte oder neue Gesichter im Bundestag entscheiden, darauf sind wir sehr gespannt. Aber vielleicht muss sich das gar nicht gegenseitig ausschließen. Altes und Neues findet sich auch bei DaWanda immer wieder friedlich zusammen, und wir sind stolz auf die bunte Mischung!
Weihnachtsdeko

Gemütliche Abende daheim gehören zur Adventszeit wie Plätzchenduft und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. Da muss natürlich das weihnachtliche Ambiente stimmen! Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet man alles, was man zum festlichen Herausputzen des eigenen Zuhauses braucht. Weihnachtstimmung sowohl drinnen als auch draußen verbreiten die Transparentsterne für die Fenster, über die sich auch die Nachbarn freuen. Die Zuckerstangen aus Filz verschönern den Esstisch, während es sich der Stoff-Elch auf dem Sofa bequem macht. Ein Highlight ist auch das Wandtattoo „Designachtsbaum“, das selbst in solche Räume passt, die zu klein für eine echte Tanne sind. In den Abendstunden sorgen die Lichttüten mit Schneekristallen für besinnlichen Kerzenschein. Und egal ob auf dem Kaminsims oder der Fensterbank: Die Holzbuchstaben zum Aufstellen sehen überall gut aus. Selbst in Küche und Badezimmer muss nicht auf weihnachtliche Details verzichtet werden, hier verbreiten die Fliesenaufkleber festliches Flair.

Geschenkideen für jeden Geldbeutel 2016

Auch in diesem Jahr steht die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk an. Was bekommt die beste Freundin, die Mama und besonders schwierig: der Schwiegerpapa? Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, ist für jeden das passende Geschenk in seiner Preisklasse dabei.