Geschenkideen für jeden Geldbeutel 2016

Auch in diesem Jahr steht die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk an. Was bekommt die beste Freundin, die Mama und besonders schwierig: der Schwiegerpapa? Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, ist für jeden das passende Geschenk in seiner Preisklasse dabei.

Blumentopf für Hobbygärtner; Designer: knoesis
Sojakerze für gemütliche Stunden; Designer: Frollein-Herzblut
Gravierter Kamm für Bärtige; Designer: Enjoythewood
Tasse für einen guten Start in den Tag (vorne) ; Designer: JaCieBrosze
Tasse für einen guten Start in den Tag (hinten); Designer: JaCieBrosze
Zen-Steine für Verspielte; Designer: Lamiina
Print für Katzenmütter; Designer: luloveshandmade
Schlüsselanhänger für Großeltern; Designer: marjurymoreno
Kissen für Mittagschläfer; Designer: Jungs-und-Soehne
Brettchen für Elchfreunde; Designer: for-rest
Kerzenständer für Pragmatiker; Designer: Westwoods
Tipi für Stubentiger; Designer: FuerdieKatzDesign
Taschentuchbox aus Filz für Rotznasen; Designer: popeqbags
„Earl Grey-Limetten“-Popkorn für Gourmets; Designer: designupdate
Kosmetiktasche für Korkfreunde; Designer: herden-tier
Kette für Knotenfans; Designer: Goldmeise
Vergoldeter Armreif mit Edelsteinen für Lieblingsfrauen; Designer: minagolddesign
Rasierpinsel aus Holz und Harz für Lieblingsmänner; Designer: EyeShop
Becher und Schüssel für Frühstücker; Designer: imkadesign
Wanduhr für Holzwürmer; Designer: farbflut
Turnbeutel für Sie und Ihn; Designer: Irene-Kater
Gewürzmühlen für Hobbyköche; Designer: kitschcanmakeyourich
Armbanduhr für Stilbewusste; Designer: ZeiTime
Porzellanbecher für goldige Momente; Designer: Barbara-Sniegula
Spielzeugtasche für Ordnungsliebende; Designer: julicadesign
Buntstift-Pinsel für kleine und große Künstler; Designer: Lamiina
Sweatshirt „Murmeltier“ für Kinder; Designer: gluecksmeise
Kühlschrankmagnete für Tierfreunde; Designer: mielasiela
Bestickbare Geschenkanhänger für Selbermacher; Designer: Hallodribums
Klappkarte für die Weihnachtspost; Designer: tigapigs
Mini-Waldwichtel für Dekorateure; Designer: EmbossingBird

Copy as a Plain Text

Loveletter: Weihnachtsgeschenke unter 100 Euro

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden! Besonders soll es sein, überraschend und natürlich schön. Um die Suche ein wenig zu erleichtern, haben unsere kreativen Selbermacher ihre handgemachten Lieblings-Geschenke zusammengestellt: echte Unikate mit Charakter und Stil. Ob für die Eltern, den Partner oder die beste Freundin ­– auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für kreativen Lifestyle, ist für jeden ein passendes Geschenk in der richtigen Preisklasse dabei. Sogar für die kritische Schwiegermama!
Herbst & Halloween 2017

Früher war der Herbst einfach nur friedlich. Orange-brauneTöne, Gemütlichkeit und Tee vorm Kamin. Heute wird’s im Oktober richtig gruselig, vor allem die Kinder erfreuen sich an Halloween. Bei DaWanda finden Sie beides: Schauen Sie hinein und lassen Sie sich von gemütlichen wie schaurigen, auf jeden Fall aber handgemachten, Unikaten inspirieren!
Wählen gehen!

Wir haben die Wahl, wir haben die Qual. Ob sich die Deutschen für alte oder neue Gesichter im Bundestag entscheiden, darauf sind wir sehr gespannt. Aber vielleicht muss sich das gar nicht gegenseitig ausschließen. Altes und Neues findet sich auch bei DaWanda immer wieder friedlich zusammen, und wir sind stolz auf die bunte Mischung!
Weihnachtsdeko

Gemütliche Abende daheim gehören zur Adventszeit wie Plätzchenduft und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. Da muss natürlich das weihnachtliche Ambiente stimmen! Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet man alles, was man zum festlichen Herausputzen des eigenen Zuhauses braucht. Weihnachtstimmung sowohl drinnen als auch draußen verbreiten die Transparentsterne für die Fenster, über die sich auch die Nachbarn freuen. Die Zuckerstangen aus Filz verschönern den Esstisch, während es sich der Stoff-Elch auf dem Sofa bequem macht. Ein Highlight ist auch das Wandtattoo „Designachtsbaum“, das selbst in solche Räume passt, die zu klein für eine echte Tanne sind. In den Abendstunden sorgen die Lichttüten mit Schneekristallen für besinnlichen Kerzenschein. Und egal ob auf dem Kaminsims oder der Fensterbank: Die Holzbuchstaben zum Aufstellen sehen überall gut aus. Selbst in Küche und Badezimmer muss nicht auf weihnachtliche Details verzichtet werden, hier verbreiten die Fliesenaufkleber festliches Flair.

Weihnachtlich Geschmückt

In den Wochen vor Weihnachten kann es in den eigenen vier Wänden gar nicht gemütlich genug sein. Überall wird liebevoll geschmückt und dekoriert. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, findet man für diesen Anlass eine große Auswahl an vielen einzigartigen Produkten, um die besinnlichste Zeit im Jahr noch schöner zu machen.