Hochzeit 2017

https://dawandaimages.s3.amazonaws.com/uploads/press/Cocktail-Ruehrstaebchen_aus_Lametta-Girlande_basteln_DaWanda_DIY_with_Love.zipAuf Hochzeiten wird getanzt, gelacht, gefeiert. Um den großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis für Familie, Freunde und das glückliche Paar selbst zu machen, finden Sie auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen und Material, liebevolle Accessoires, Geschenke und Dekoartikel.
Muttertag 2017

Am 14. Mai ist es endlich wieder so weit: Wir feiern unsere Mama, die immer für uns da ist und mit uns durch dick und dünn geht! Das passende liebevoll gestaltete Geschenk zum Verwöhnen gibt es auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes und Unikate.
Ostern 2017

1, 2, Osterei! Ostern mit DaWanda Überall Hasen, Küken und Lämmer – Das kann nur eines bedeuten: Ostern steht vor der Tür! Dieses Jahr feiern wir Ostern bunt und gemütlich in trauter Atmosphäre mit liebevoll gestalteten Produkten von DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes und Unikate.
Valentinstag 2017

Herzlich romantisch Valentinstag mit DaWanda Rote Rosen, rosa Herzchen, warme Gedanken – das ist der Valentinstag! An diesem Tag zeigen wir dem oder der Liebsten mit Charme, Witz und Gefühl unsere ganz besondere Zuneigung. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, finden Sie einzigartige Produkte und Do-it-yourself-Anleitungen für individuelle Liebesbotschaften. Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die gewebte Postkarte können Sie unter folgendem Link herunterladen: gewebte Postkarte Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Stofftulpe können Sie unter folgendem Link herunterladen: Stofftulpen
Einhörner 2016

Wir finden sie in Kinderzimmern, auf Jeansjacken und an der Wand – Einhörner sind schon längst nicht mehr nur im Märchenwald zu Hause. Entdecken Sie die Magie, Schönheit und Eleganz der beliebten Trendfi gur auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle.
Silvester 2016

Zu Silvester, der womöglich größten aber auf jeden Fall letzten Feier jedes Jahres, lassen wir die Korken knallen! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, gibt es eine große Auswahl an vielen einzigartigen Produkten, um ein unvergessliches Fest zu gestalten.
Geschenkideen für jeden Geldbeutel 2016

Auch in diesem Jahr steht die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk an. Was bekommt die beste Freundin, die Mama und besonders schwierig: der Schwiegerpapa? Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, ist für jeden das passende Geschenk in seiner Preisklasse dabei.
Weihnachtlich Geschmückt

In den Wochen vor Weihnachten kann es in den eigenen vier Wänden gar nicht gemütlich genug sein. Überall wird liebevoll geschmückt und dekoriert. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, findet man für diesen Anlass eine große Auswahl an vielen einzigartigen Produkten, um die besinnlichste Zeit im Jahr noch schöner zu machen.
Adventskalender & Adventskränze

Im Dezember ist es endlich soweit: die Adventszeit beginnt und die Tage bis zum großen Fest sind gezählt. Um die Wartezeit auf Weihnachten für Groß und Klein zu versüßen, findet man auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, eine große Auswahl an ausgefallenen und individualisierbaren Adventskalendern und -kränzen.
Urban Ballerina

Tanz mit mir