Valentinstag 2016

Liebe verschenken! Herzige Geschenkideen von DaWanda Der 14. Februar ist der Tag der Liebe! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden sich einzigartige Geschenke, die Verliebten aus dem Herzen sprechen.
Weihnachtliche Geschenkverpackungen

Knisterndes Geschenkpapier, große Schleifen und die Spannung beim Auspacken – unterm Weihnachtsbaum ist die Verpackung fast genauso wichtig wie das eigentliche Geschenk. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es eine Vielzahl wunderschöner Produkte und Ideen für die richtige Geschenkverpackung. Damit es am Gabentisch nicht zu Verwirrungen kommt, helfen die weihnachtlichen Geschenkanhänger der DaWanda-Designer dem Namensgedächtnis des Christkinds auf die Sprünge. Die gestempelte Weihnachtsgirlande verschönert kleine Kostbarkeiten. Und für Geschenke, bei denen statt dem Weihnachtsmann der Postbote die Auslieferung übernimmt, gibt es den „Weihnachtspost“-Stempel. Für alle, die die Verpackung selber zu einem Geschenk machen wollen, gibt es den Weihnachtsbeutel aus Stoff, der immer wieder verwendet werden kann. Etwas kurzlebiger, aber genauso schön ist das Designer-Geschenkpapier mit Schneeflocken-Aufdruck. Im wahrsten Sinne „mit Liebe verpackt“ und obendrein noch vor allzu neugierigen Augen geschützt sind Päckchen mit dem selbstklebenden Spruch-Geschenkband.
Silvester 2015

Für die größte Feier im Jahr sind wir doch alle auf der Suche nach dem passenden Glamour-Outfit, einer schicken Deko und der richtigen Party-Unterhaltung. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bieten wir alles rund um den perfekten Silvesterabend. Prosit Neujahr!
Exklusiv Einrichten

Zuhause ist es doch am schönsten! Damit das auch so bleibt, sorgen diese tollen Designerstücke dafür, dass STIL groß geschrieben wird. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet sich eine Vielzahl hochwertiger und ausgefallener Einrichtungsprodukte, dank derer das Heimkommen zum Highlight wird!
Adventskränze und -kalender 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Um die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen und die Vorfreude noch etwas zu steigern, dürfen Adventskranz und -kalender natürlich nicht fehlen. Beim Anzünden der ersten Kerze wird klar: Bald ist Weihnachten! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte, um das Warten auf Weihnachten zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Weihnachtsdeko 2015

So richtig in Weihnachtsstimmung kommen wir doch erst, wenn wir die ersten Kugeln aufhängen, Kerzen anzünden und alles weihnachtlich dekoriert ist. Dann können wir uns gemütlich mit unseren Liebsten zu Hause einkuscheln. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte, um die schönste Zeit im Jahr noch schöner zu machen.
Herbst & Halloween 2015

Schon bald weht uns der Herbst das erste bunte Laub vor die Tür und wir wollen uns zuhause einzukuscheln und dem Regen vom gemütlichen Sofa aus lauschen. Auch Geister und Gespenster haben nun wieder Hochsaison und lehren uns an Halloween das Gruseln. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte für schaurig schöne Herbst-Stunden.
Oktoberfest 2015

Auch in diesem Jahr heißt es schon bald wieder „O’zapft is“ auf dem Münchner Oktoberfest. Damit Sie sich zünftig unters Volk mischen können, haben wir ein paar besonders ausgefallene Wiesn-Produkte ausgesucht. Aber auch für „Dahoam“ finden sich viele bavarianische Besonderheiten auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. In diesem Sinne: „Pfiat di!“
Glänzend Herausgeputzt

Auf DaWanda, dem Marktplatz für Handgemachtes und Design, werden mehr als 750.000 Ketten, Ringe und andere glänzende Unikate angeboten. Täglich kommen neue hinzu und alle 20 Sekunden wird ein Produkt aus dem Bereich Schmuck verkauft. Ob minimalistische Holzanhänger, klassischer Metallschmuck oder lässige Textilkombinationen – bei DaWanda ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ostern 2016

Der Frühling steht vor der Tür, die kurzen Wintertage sind gezählt und Ostern lässt nicht mehr lange auf sich warten. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Vielfalt an individuellen und liebevoll gestalteten Produkten, die die Lust auf Ostern wecken.
Valentinstag 2016

Weihnachtliche Geschenkverpackungen