Hochzeit 2015

Der Sommer ist wohl die schöneste Zeit zum Heiraten. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Vielzahl liebevoller Produkte, mit denen das wichtigste Fest der Liebe zu einem unvergesslichen Moment wird.
Happy Birthday Angela Merkel!

Am 17. Juli wird unsere Angela Merkel sechzig Jahre alt – wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Wir von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gratulieren ganz herzlich und haben einige tolle Produkte zusammengestellt, die einer Kanzlerin würdig sind und das Leben der Angela Merkel noch schöner machen könnten.
Trendfarbe Aquamarin

In diesem Sommer dürfen Accessoires in der Trendfarbe Aquamarin weder im Kleiderschrank noch in der Wohnung fehlen. Von Zartblau bis Blaugrün reichen dabei die Nuancen dieses Blautons. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Vielzahl handgemachter Produkte, mit denen der Sommer Einzug hält.
Muttertag 2015

Es ist mal wieder soweit – der Muttertag steht bevor. Für diesen Tag sollte wirklich jedes Kind, ob alt ob jung, mit lieben Worten und dem passenden Geschenk gewappnet sein. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Vielzahl handgemachter und einzigartiger Geschenkideen, die Mütter entzücken.
Ostern 2015

Mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen rückt auch das Osterfest näher. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie einzigartige und liebevoll gestaltete Produkte, mit denen Ostern auch zu Hause Einzug hält.
Valentinstag 2015

Verliebt sein ist das Schönste. Noch besser, das auch zu zeigen und am Valentinstag den Liebsten mit einer kleinen Überraschung zu erfreuen. Auf DaWanda, dem Online- Marktplatz für Designer und Kreative, finden sich einzigartige Geschenke, die verliebte Herzen gleich noch viel höher schlagen lassen
Weihnachtsdeko 2014

Können Sie sich ein Weihnachtsfest ohne dekorierte Zimmer vorstellen? Wir auch nicht! Deshalb finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, festliche Dekorationen für jeden Geschmack – egal ob traditionell, puristisch oder glitzernd-bunt.
Silvester 2014

Was wäre eine Silvesterparty ohne die passende Ausstattung oder ein gelungenes Neujahrsoutfit ohne die richtigen Accessoires? Von witzigen Einladungskarten, über feierliche Tischdekorationen, bis hin zu glückbringendem Schmuck finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, alles, was Sie gut ins neue Jahr rutschen lässt.
Geschenke für jeden Geldbeutel 2014

Sommerurlaub 2015

Juhu, der Sommer ist da! Wer daheim bleibt, Gartenfeste feiert oder mit Kindern verreist, findet auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl sommerlicher Produkte. Mit handgemachter Kleidung für Groß und Klein, Accessoires, kunstvollen Prints und vielem mehr sind Sie für die warmen Sommertage gerüstet.
Hochzeit 2015

Happy Birthday Angela Merkel!

Trendfarbe Aquamarin

Muttertag 2015